Mittwoch, 8. September 2010, 10:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Cabal

Big Boss

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 07:38

Spiel 08 vom 23 bis 26 Oktober in Essen

Das Fantasy-Workshop-Team will noch mal alle Besucher auf die Spiel 08 hinweisen! Diese Messe rund um Spiele, besonders Gesellschatsspiel aber auch Tabletops, Rollenspiele, Larp und noch mehr, ist einfach so gut, dass wir darauf hinweisen müssen. Weitere Infos dazu findet man hier

Orakel

Anfänger

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:33

O.K.... im Moment siehts gut aus, dass man mich zumindest Samstags vor Ort irgendwo dabei beobachten kann, wie ich Autoren von Büchern in der Nähe der Stände der Verlage "Sighpress" und "Red Brick" zu Signaturen nötige. :ugly2:
Die Hölle, das sind die anderen.
(Sartre)

Cabal

Big Boss

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:19

Meine Ausbeute:

Ein neues Table-Top (dazu später mehr)
Neue Feldherr-Einlagen (für meine neue Tasche)
Neue Würfel (für Warmachine, Wushu und komplett für "mal sehen")
Piraten Munchkin (eines der besseren, auf jeden)
Revolte in Rom (von Queen Games, für 2 Spieler, ein absoluter Glückskauf für 6,50! Schon zwei Mal gespielt und war richtig geil)
Einen total genialen Dolch für Larp (weniger für Fantasy...)
Armypainter + Lackierung (Werner und ich haben dann doch nicht mehr so viel Zeit)
Ein paar Comics

Erdmann

Anfänger

Beruf: Zivi

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:55

Bei mir war es:
-alle Carcasonne Erweiterungen die mir fehlten
-Munchkin Cthulhu (ich fand das Freibeueter vor 2 Tagen ganz nett und hoffe das mit Cthulhu als Thema ist nicht aufeinmal voll schlecht)
-Junta (das war nicht geplant, aber nachdem ich es für 20€ gesehen habe und vor gestern echt toll fand, kam ich nichtmehr dran vorbei)
-Das Doom Brettspiel (dito, es war einfach zu billig um es nicht mitzunehmen)
-Risiko im Buchformat (ich fand die verpackung schön und irgendwie fehlte der Klassiker der taktischen Brettspiele in meiner Sammlung)
-noch 4 weitere Brettspiele von 2,50 - 7,50€ wo zumindest nach durchlesen von dessem was auf der Verpackung stand, interesse dran hatte.

Was ich mir fest eingeplant hatte habe ich mir irgendwie dafür nicht geholt (Galactic Emperor und Twilight Imperium die Erweitung)
Nicht weil es so schwer ist, wagen wir es nicht - es ist so schwer, weil wir es nicht wagen!

Orakel

Anfänger

5

Montag, 27. Oktober 2008, 07:38

Opus Anima! (Signiert und mit Skizze) Maja, die Grand-Dame des Autorenteams hat sogar verzweifelt überlegt wie mein richtiger Name lautete, die kennt mich nämlich nur als "Orakel" in erster Linie. :D

Ansonsten halt in erster Linie Würfel für die Sammlung. (Metall ist Sauteuer. Naja, jetzt fehlt mir glücklicherweise nur noch ein W20.)

Das Spielerhandbuch für das Rollenspiel zu "Confrontation". (Für einen Zehner geschossen.)

Einige Comics.

Und diverse Signaturen in Büchern und auf CDs. (Nur eine Autorin hab ich irgendwie andauernd verpasst.)

Und jede Menge gespräche. (Ich kenne viel zu viele Leute im RPG-Bereich mittlerweile.)
Die Hölle, das sind die anderen.
(Sartre)