Donnerstag, 9. September 2010, 23:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Banjo

Anfänger

Beruf: ab 01.04.10 Fernmelder Des 7. Abc Abwehrbataillon ind Höxter

1

Samstag, 28. November 2009, 12:32

Karten geklaut

Ich weiß nicht so recht,ob das hier reinpasst, aber als ich gestern mal nach einer längeren Raucherpause den Zustand meines grünen Decks kontrollierte,wollte ich es nicht glauben...9 Karten waren weg!Ich weiß nicht,wann das passiert ist, aber ich weiß,dass es in den Zeitraum von 18:00 Uhr und 19:00 Uhr passiert sein sollte. Ich habe auch eine genaue Liste mit den Karten angefertigt und würde es begrüßen,wenn der schuldige dennoch mir meine Karten zurückgibt. Denn es ist immer noch Diebstahl und das ist STRAFBAR. Und von den Karten selbst geht zwar kein großer Wert aus, aber es ist trotzdem asozial -.-'

Liste der Karten:
1 Wald
1 Wappenrock
2 Späher des Sakura-Stammes
1 Ältester des Sakura-Stammes
1 Orochi-Eierbewacherin/ Shidako, Brutmeisterin
1 Orochi-Erhalterin
2 Lenzrufer des Sakura-Stammes

Cabal

Big Boss

2

Samstag, 28. November 2009, 20:20

Du hast recht, ein Diebstahl im FW wäre eine Sauerei erster Güte.
Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer der schlimmste Fall sein muss. Es kann auch ein Versehen gewesen sein, vielleicht sind ein paar Karten vom Tisch gefallen, oder jemand hat sie ohne zu gucken zu seinen Karten gepackt - oder fliegen sie bei deinen Tauschkarten rum?

Wenn du merkst, dass dir etwas fehlt, wende dich bitte sofort an einen Mitarbeiter aus dem FW-Team! Eine Meldung im Nachhinein schwer aufzulösen (wir unterstellen eigentlich nie jemanden Diebstahl - aber die bitte seine Sammlung einmal kurz durchzugucken hat schon mehrfach geholfen)

Generell gilt aber immer und für alle: Der FW kann keine Haftung übernehmen!
Bei Wertvollen Gegenständen wie Magicdecks oder Tabletop-Figuren solltest du immer auf eine sichere Verwahrung achten. Ein Koffer oder ein Rucksack reichen in der Regel völlig aus. Außerdem hilft es, Freunde oder Helfer zu bitten ein Auge auf seine Sachen zu haben, wenn man einmal kurz weg ist.
Genau so wichtig ist: Finger weg von Sachen die dir nicht gehören! Ohne Erlaubnis des Besitzers hast du nichts an TT-Koffern oder Tauschkarten verloren! Ich habe noch nie mitbekommen, des jemand ein "Darf ich mir das mal ansehen?" verweigert hat, aber wir reden hier von mehr als nur Höflichkeit...

Banjo

Anfänger

3

Samstag, 28. November 2009, 20:38

Thorben unter den Tauschkarten können sie nicht sein...ich habe alle Karten hier zuhause und dabei sind sie nicht. Zudem ist es nicht das erste mal,dass mir Karten fehlen. Nachgeguggt, ob die vllt. bei Freunden reingerutscht sind, habe ich sofort.

Banjo

Anfänger

4

Montag, 7. Dezember 2009, 14:27

Also...zu dem Thema:

bei meinem Kollegen sind ALLE Karten,die geklaut wurden heute morgen in den Briefkasten gelegt worden. Derjenige,der sei geklut hat,hat wohl das hier gelesen und hat die wohl dann abgegeben...

also es hat sich geklärt und ich habe eine Vermutung, wer das war...derjenige kann sich warm anziehen....

Cabal

Big Boss

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:03

Wenn du eine Vermutung hast, dann komm mit dieser bitte zu mir. Versuch nicht den Rächer zu spielen! Damit kommst du nicht weiter.