Du hast recht, ein Diebstahl im FW wäre eine Sauerei erster Güte.
Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer der schlimmste Fall sein muss. Es kann auch ein Versehen gewesen sein, vielleicht sind ein paar Karten vom Tisch gefallen, oder jemand hat sie ohne zu gucken zu seinen Karten gepackt - oder fliegen sie bei deinen Tauschkarten rum?
Wenn du merkst, dass dir etwas fehlt, wende dich bitte sofort an einen Mitarbeiter aus dem FW-Team! Eine Meldung im Nachhinein schwer aufzulösen (wir unterstellen eigentlich nie jemanden Diebstahl - aber die bitte seine Sammlung einmal kurz durchzugucken hat schon mehrfach geholfen)
Generell gilt aber immer und für alle: Der FW kann keine Haftung übernehmen!
Bei Wertvollen Gegenständen wie Magicdecks oder Tabletop-Figuren solltest du immer auf eine sichere Verwahrung achten. Ein Koffer oder ein Rucksack reichen in der Regel völlig aus. Außerdem hilft es, Freunde oder Helfer zu bitten ein Auge auf seine Sachen zu haben, wenn man einmal kurz weg ist.
Genau so wichtig ist: Finger weg von Sachen die dir nicht gehören! Ohne Erlaubnis des Besitzers hast du nichts an TT-Koffern oder Tauschkarten verloren! Ich habe noch nie mitbekommen, des jemand ein "Darf ich mir das mal ansehen?" verweigert hat, aber wir reden hier von mehr als nur Höflichkeit...